amiando ist eines meiner bevorzugten Werkzeuge.  Was kann man damit tun? amiando liefert alles, was man zur Organisisation einer Veranstaltung benötigt: Online-Anmeldung, automatische Anmeldebestätigung, Teilnehmerlisten, QR-Codes, HTML-Code zur Einbindung in die eigene Homepage, …. – und solange man keine Teilnahmegebühr erhebt, ist das Ganze auch noch kostenlos! Die Bedienung ist ziemlich intuitiv und man bekommt sogar in der kostenlosen Variante telefonischen Support.

Was natürlich nicht fehlt, sind Empfehlungsfunktionen per e-mail, Facebook und Twitter – man kann also die eigene Veranstaltung bequem “viral” verbreiten. Einfach mal ausprobieren.

http://www.amiando.de

Share

2 Kommentare

  1. 1

    Tolle Hinweise! Ich werde mich damit in Zukunft mehr beschaeftigen! Warte auf weitere Eintraege!

    • Vielen Dank – um im System zu bleiben, würde ich mich über ein Facebook-Like freuen.

Was denkst du?